Salsa

Salsa Clásica ist der „Original-Stil“ der Salsa, welchen man in den karibischen Ländern mit Ausnahme von Kuba und Puerto Rico tanzt. Dieser Stil ist einfacher und wird durch seine Freiheit, Freude und Sinnlichkeit charakterisiert. Man tanzt Salsa Clásica „on One“ in geschlossener Position, mit wenigen Figuren und immer IN DER STIMMUNG der Musik. Das Paar interpretiert durch Bewegungen, Schritte und Figuren in jedem Moment das musikalische Stück.

7 Kommentare

  1. Hallo ich hatte Interesse ein Salsa Tanz Kurs zu machen ich habe aber leider kein Partnerin. Wäre dies noch möglich. Ich bin auch Anfänger. Mit keine Vorkenntnisse oder Erfahrung. Danke.
    Mfg Trevor Jacobs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert