Wie lange ist meine 8er-Karte gültig?
Die 8er-Karte ist 1 Jahr lang gültig.
👉 Du kannst die genaue Laufzeit auch jederzeit in Eversports unter deinen Vertragsdaten einsehen.
Kann ich mein Membership pausieren?
✅ Ja! Jeder Kunde hat die Möglichkeit, sein Membership für bis zu 6 Wochen zu pausieren (laut AGBs).
📌 So beantragst du eine Pause:
- Per E-Mail: Sende eine Anfrage an info@dancefusionaachen.de.
- Vor Ort: Frage direkt an der Theke nach.
📌 Was, wenn ich länger als 6 Wochen pausieren muss?
Wenn dein Antrag genehmigt wird, wird diese verlängerte Pause nicht von den regulären 6 Wochen abgezogen, d. h., du kannst deine reguläre Pause danach trotzdem noch nutzen.
In besonderen Fällen kann eine Ausnahmeregelung gelten.
Dafür musst du eine E-Mail schreiben und die entsprechende Dokumentation (z. B. ärztliches Attest, Umzugsnachweis etc.) einreichen.
Kann ich bar bezahlen?
❌ Nein, Barzahlung ist nicht möglich.
✅ In der Tanzschule kannst du nur mit Karte bezahlen.
Wie kann ich eine Mitgliedschaft oder ein Kursticket erwerben?
Du hast zwei Möglichkeiten:
🛒 Online:
👉 Hier kannst du deine Mitgliedschaft oder dein Kursticket buchen:
🏠 Vor Ort:
Direkt an der Theke in der Tanzschule.
Welche Art von Gutscheinen bietet ihr an?
Wir bieten drei Arten von Gutscheinen an:
🎟️ 8er-Karten-Gutschein
- Gilt für 8 Kursteilnahmen
- Erhältlich per Mail oder an der Theke
💃 Kursgutschein
- Gilt für einen bestimmten Kurs
- Erhältlich auf Anfrage
💰 Geldwert-Gutschein
- Kann für alle Angebote eingelöst werden
- Erhältlich:
- Online: Hier bestellen (unter Gutschein)
- An der Theke
- Per Mail an info@dancefusionaachen.de
📩 Für die Mail-Option:
Überweise den Wunschbetrag an unser Konto.
Julia Schoenen de Jonethal
Sparkasse Aachen
DE61 3905 0000 1077 3149 51
Sende uns die Zahlungsbestätigung per E-Mail.
Nach Prüfung erhältst du den Gutscheincode.
Wie viel kostet eine Privatstunde?
💰 Eine Privatstunde kostet bis zu 130 €, inklusive Raummiete.
📌 Wichtig:
Der genaue Preis wird individuell mit der jeweiligen Tanzlehrerin oder dem Tanzlehrer abgesprochen.
Wie kann ich eine Privatstunde buchen?
Du hast mehrere Möglichkeiten, eine Privatstunde zu buchen:
📍 Vor Ort:
- Sprich direkt mit deinem Wunsch-Tanzlehrer/-in oder frage an der Theke nach.
📧 Per E-Mail:
- Sende eine Anfrage an info@dancefusionaachen.de.
- Falls du eine bestimmte Lehrerin oder einen bestimmten Lehrer bevorzugst, erwähne das bitte in der Mail.
📌 Ablauf der Mail-Anfrage:
Nach deiner Anfrage wird der/die passende Tanzlehrer/-in kontaktiert und ein persönlicher Kontakt hergestellt, um alle Details abzustimmen.
Kann man Privatstunden als Gutschein verschenken?
Ja! 🎁 Du kannst einen Gutschein über einen beliebigen Betrag kaufen, der auch für Privatstunden eingelöst werden kann.
📍 Erhältlich an der Theke in unserer Tanzschule.
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Du kannst dein Abo auf zwei Wegen kündigen:
1️⃣ Online über Eversports:
- Logge dich in deinen Eversports-Account ein und kündige dein Abo dort direkt.
2️⃣ Per E-Mail:
- Sende eine schriftliche Kündigung an info@dancefusionaachen.de.
📌 Wichtig:
Prüfe deine Vertragsdaten in deinem Eversports-Account oder frage uns bei Unklarheiten.
Beachte deine Mindestlaufzeit und die Kündigungsfrist von 4 Wochen.
Gibt es bei euch ein Schnupperangebot?
Ja! 🎉 Jede/r Neukunde/in bekommt eine kostenlose Schnuppereinheit.
👉 Hier kannst du deine Gratis-Schnuppereinheit buchen:
Schnupperangebot im Shop (unter Services).
📌 Wichtig:
Nach der ersten kostenlosen Einheit brauchst du ein Kursticket oder eine Membership, um weiterhin teilnehmen zu können.
Die Schnuppereinheit ist einmalig.
Kann ich meine Mitgliedschaft wechseln?
Ja, aber nur ein Upgrade auf ein höherwertiges Membership ist möglich.
📌 Beispiel für mögliche Wechsel:
- Von „1 Kurs pro Woche“ → zur „DanceFlat“
- Von „DanceFlat 6 Monate Mindestlaufzeit“ → zur „DanceFlat 12 Monate Mindestlaufzeit“
✅ So wechselst du dein Membership:
Oder frage direkt vor Ort beim Thekenpersonal
Schreibe eine E-Mail an 📧 info@dancefusionaachen.de
Kann ich meine Membership frühzeitig beenden?
Ja, eine vorzeitige Kündigung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
📌 Mögliche Gründe (mit Nachweis):
- Umzug in eine andere Stadt → Wohnungsgebermeldebestätigung erforderlich.
- Längere Krankheit → Ärztliches Attest erforderlich.
📜 Weitere Details findest du in unseren AGBs.
Falls du eine frühzeitige Kündigung beantragen möchtest, sende eine E-Mail an info@dancefusionaachen.de oder sprich uns vor Ort an.