Bachata

Der Tanz aus der Dominikanischen Republik gehört einfach zu jeder Salsa Party und ist immer eine willkommene Abwechslung. Hier wird auch enger getanzt, mehr Hüfteinsatz sowie viele romantische Wickelfiguren. Mittlerweile wird der Bachata immer mehr sensual getanzt.

2 Kommentare

  1. Liebes Bachata Dance Team
    Ich habe vor vielen Jahren Bachata und Salsa getanzt, war gestern bei euch und habe beides getanzt. Früher wurde nicht sensual getanzt.Also ich kann mich nicht dran erinnern. Würde gerne ein Kurs bei euch machen um das zu lernen. Ich kenne die Grundschritte aber viele Drehungen und die Begriffe kenne ich nicht.Ich weiß nicht welchen Kurs ich machen soll,da ich ja kein Anfänger bin aber trotzdem viele Jahre nicht mehr getanzt habe.Könnt ihr mir sagen,welcher Kurs für mich am besten wäre?Liebe Grüße Katharina Pudlik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert